Telefonische Auskunft: 058 702 71 71

«Die Ferien beginnen für mich dann, wenn ich das erste Mal
in einem kühlen Supermercato stehe und mir die
exotische Auslage anschaue.»

 

Wer kennt sie nicht, diese magischen Momente vor den Ferien: Kindliche Vorfreude und ein Gefühl unendlicher Freiheit schleichen sich ein. Wie damals als Kind, kurz vor der grossen Sonmerpause. Wir erinnern uns an speckige Ledersitze auf der Rückbank des Familienautos. Oder an den Geruch von Kaffee, Pizza und Tabak auf irgendeiner Piazza im Süden. Und kennst Du das Gefühl, wenn Du aufgeregt in ausländischen Supermercatos stehst?

Das Gute am Reisen? Unvergessliche Augenblicke in der Ferne inspirieren uns zu Hause im Alltag weiter. Beim Kochen kreieren wir mal was anderes mit fremden Gewürzen. Ein neu entdecktes Hobby führen wir weiter. Oder es klimpern plötzlich fremde Klänge durch das Wohnzimmer - wie beim Musiker Tacchi. Mit ihm an unserer Seite entdecken wir Land, Leben und Leute der schönsten Badeferien Destinationen. Tacchi’s Leichtigkeit, Neugier und die ungezwungene Art zu Reisen passt perfekt zur Helvetic Tours Mentalität.

Die richtige Musik im Ohr macht unsere Erinnerungen schliesslich erst richtig lebendig. Einfach mal wieder Kind sein, sorglose Ferien verbringen. Und wer sagt schon, dass ein Glacé am Tag genug ist? Endlich wieder Zeit für ein bisschen Spontaneität. Oder in den Worten von Tacchi:

«Mir sind eifach mal los
Übers Meer mitem Floos
Jetzt simmer irgendwie,
Irgendwo acho»

So soll es sein – einfach mal los und unvergessliche Momente erleben. Wir freuen uns darauf!


Unser Spot - unser aktueller Werbespot mit dem Schweizer Musiker Tacchi – jetzt reinschauen.

Die Song Journey - in der Song Journey erzählt uns Tacchi unter anderem, wie ihn fremde Kulturen und Länder inspirieren.

 

Der Videoclip - Supermercato: Der Song unserer Werbekampagne für Helvetic Tours – einfach mal reinhören.

eifach mal los – passende Angebote

Mallorca

ab CHF 492.-

Fuerteventura

ab CHF 910.-

Madeira

ab CHF 917.-

Hurghada & Safaga

ab CHF 813.-

Puerto Plata & Samana

ab CHF 1985.-

Insel Phuket

ab CHF 1419.-

Jamaika

ab CHF 2257.-

Malediven

ab CHF 2153.-

Mallorca

ab CHF 497.-
TOP