CHF 200.– Neukundenrabatt auf Ihre erste Reise mit Helvetic Tours.

Zanzibar Ferien

 

Schon der Name lässt Sehnsucht, Verheissung und geflüsterte Sagen mitschwingen: Zanzibar, Tanzanias tropische Perle vor der Küste Afrikas.

Der Geruch von gegrilltem Fisch weht über die Strandpromenade, der Sonnenuntergang taucht vorbeiziehende Dhaus in ein einzigartiges Licht, und kleine Kinder winken fröhlich jedem zu, der vorbeischlendert. So präsentiert sich Zanzibar in den Abendstunden. War es bis ins 19. Jahrhundert der Handel mit Gewürzen, der Besucher aus aller Welt anzog, so sind es heute die fast schon unendlich weiten Sandstrände und die entspannte Atmosphäre. Gastfreundschaft und Herzlichkeit sind nicht nur das Markenzeichen Zanzibars, sondern erwarten den Gast überall bei Rundreisen durch das faszinierende Land Tanzania.

Unsere Empfehlung

Tansania - Sansibar
Dhow Inn Boutique Hotel

6 Tage, Flug & Hotel, Halbpension

Tansania - Sansibar
Melia Zanzibar

6 Tage, Flug & Hotel, All Inclusive

Alle Hotels anzeigen

TOP